Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-20 16:16
Alles so scheisse... gestern k...

Alles so scheisse... gestern kam er mal wieder, weil er was holen musste.

Ich kann nicht dafür aber jedesmal muss ich dann weinen. Ich fragte ihn dann wegen der Wohnung und ob er denn den Mietvertrag schon hat, er sagte nein er weiss das noch nicht ob er einen macht und so. Ich sagte, aber wenn du schon alles richtest, net dass der dich dann raushaut oder für jemand anderen nimmt. Er dann, nein das passiert nicht... da kam mir die Erleuchtung zu fragen, wem denn die Wohnung gehöhrt. Er sagte IHR.

BUMMMMMSSSS....

Ich fühlte mich so scheisse und auch jetz noch... ich kann gar nicht beschreiben wie schlecht es mir grad geht...

Hat er mich etwas verarscht? Geht das doch schon länger so? Ich kann das nicht verstehen...

Mir ist so schlecht...

Kommentare

03:56 21.03.2021
ist leider eigentlich die Regel, dass "es" schon länger geht, bevor die Brücken eingerissen werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-20 16:16