Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-17 16:19
Hatte heute wieder einen Termi...

Hatte heute wieder einen Termin mit der Psychologin... hab wieder geweint... aber diesmal nicht mehr so heftig.

So aus meinen Erzählungen meinte sie, dass er ihr fast ein bisschen mehr leid tut, weil er ja anscheinend wirklich nicht weiss, was er will vom Leben.

Er hat noch einige Sachen bei mir, z.b. alles für sein Studio... die holt er dann wenn er in der Wohnung einziehen kann. Bin ja nicht so... wir haben dann auch noch am Sonntag ein wenig geredet und am Dienstag hat er angerufen da haben wir 10 Min. gequatscht...

Ich bin grad so komisch drauf, kann das gar nicht beschreiben....

Kommentare

03:32 18.03.2021
Er ist ein Idiot, kein Mitleid!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-17 16:19