Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-22 09:19
Dieses Wochenende ging es mir ...

Dieses Wochenende ging es mir sehr schlecht...

Am Samstag, während meiner Übungen machen, habe ich eine dreiviertel Stunde geheult. Keine Ahnung warum, es überkam mich einfach. Bin dann Abends einfach abgehaun... zu meiner Schwester... Dort kam dann auch raus, dass ich nicht mehr mit ihm zusammenbin. Meine Nichte fragte mich nämlich, ob er jetzt in Lazise arbeiten würde, oder ob er denn da Urlaub gemacht hätte... ich habe dann angefangen zu weinen... Ich wusste ja nicht, dass er dort auch war mit ihr... War total fertig. Da wollten wir hin....

Gestern war mit total schlecht, hab ihn auch darauf angesprochen, und dass ich nicht mehr weiss was ich glauben soll... Er sagte dass das alles in dieser Woche war... und wegen Wohnung wollte er ja erster eine kleinere, die hat er aber nicht bekommen. Und nun machen sie in der Wohung, die er jetzt nimmt, zusammen ihre Praxis und wohnen zusammen einen Stock darüber.

Ich kann einfach nicht mehr, obwohl alle sagen das geht vorbei... und so weiter... aber ich schaff es einfach nicht.

Ich liebe ihn doch so....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-22 09:19