Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-28 21:32
Ich habe es wirklich versucht....
Ich habe es wirklich versucht... nicht an ihn zu denken, mich abzulenken... aber es nutzt nichts...
Ich bin ein Wrack, total am Ende...
Morgen fängt wieder eine neue Woche an, ich habe ihn zum letzten Mal vor 14 Tagen gesehen...
Ich glaub ich sterbe...

Kommentare

03:02 02.03.2021
https://youtu.be/aLfstKKURmM

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 01.03.2021
Es hilft vermutlich nur die Zeit.
Und bis sie dir hilft, musst du deinen Alltag leben und ihn mit netten Momenten aufpeppen. Ein Nachmittag in der Sonne, ein Hörbuch, ein Eis, ein Spaziergang mit einer Freundin, Besuch bei der Familie, Friseur, ...
Wenn ER dich einfach so verlassen konnte, dann war alles deinen Einsatz nicht wert. Traurig.

Es gibt wieder bessere Zeiten!
Nach Regen kommt Sonne.
Bis sie wieder scheint, atmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 01.03.2021
Dir eine gute Woche - und versuche weiter, an Anderes und Schönes zu denken!
Er ist Deine Gedanken und vor allem Dein Leiden nicht wert!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-28 21:32