Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-16 12:48
Die Hoffnung schwindet dahin.....
Die Hoffnung schwindet dahin...
Gestern hat mir meine Schwester erzählt, dass die ihn in BZ bei der Demo gesehen hat...mit ihr logischerweise...
Mit ist dauerschlecht und ich bin total angespannt.
Gestern war ich bei einer Frau, die Familienaufstellungen macht, das war ganz a nette.
Hat einfach zugehört, ich konnte erzählen und weinen, sie war nett. Dabei bin ich draufgekommen, dass ich absolut gar nichts über seine Familie weiss, über meine eigenlicht auch net recht mehr und überhaupt weiss ich sehr wenig...
Habe dann gestern Abend mit meiner Schwester noch einen Stammbaum erstellt...
Heute der Kurs, der ja 3 Tage geht, ist schon irgendwie interessant, mal schaun was da raus kommt...

Kommentare

02:42 17.02.2021
Daumendrück, dass Dir der Kurs weiterhilft!
Und das Wort Hoffnung, lass es verschwinden. Nur falls sie ihn in die Wüste schicken würde, käme er evtl. wieder ... dann würdest Du ihn wieder nehmen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-16 12:48