Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 13. April 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-12 22:47
Ich habe wieder dieses schwere...
Ich habe wieder dieses schwere Gefühl auf der Brust. Das tut so weh. Unter Tags muss ich sagen ging das mehr oder weniger, bis auf Nachmittag wo mich meine Mutter wieder nach ihm ausgefragt hat.
Ich habe immer das Gefühl ich muss ihn verteidigen, dabei hat sie ja sowas von Recht. Sie sagt, das hätte sie von ihm nie gedacht, von einem Bett in das andere hüpfen. Sie würde ja verstehn wenn er sich eine Wohnung nimmt und auszieht, aber das, das versteht sie nicht.
Und ich auch nicht echt nicht, das will mir nicht in den Kopf...
Am Sonntag schläft er noch mit mir, und am Montag Abend sagt er mir er hat sich in eine andere verliebt und zieht mehr oder weniger gleich bei ihr ein. Und da ist vorher 100% nichts gelaufen, das weiss ich.
Das sind nun schon lange 4 Wochen und 4 Tage her... habe ich nun endlich genug gelitten?
Es tut immer noch so weh...

Kommentare

03:23 13.02.2021
4 Wochen sind schon eine recht lange Zeit Da könnten die Gedanken ja ruhig mal anderswo hinfliegen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-12 22:47