Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-12 07:51
...
Gestern im Büro war schlimm... meine Kollegin hat mich dann einfach umarmt und dann ging das geheule erst recht los... Aber ich konnte einfach nichts sagen. Ich versteh das auch nicht, mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf aber ich bleibe stumm. Kann einfach nicht darüber reden. Mein Herz schreit aber ich bin nicht imstande es herauszulassen.
Vielleicht finde ich ja beim Psychologen heraus warum. Aber das dauert ja auch noch ewig.
Nachmittags ging es halbwegs, Abends dann im Bett sind wieder Tränen runtergerollt.
Habe auch die Nacht nicht gut geschlafen, träum immer so komische Sache. Letzte und vorletzte Nacht habe ich von ihm geträumt. Letzte Nacht das war komisch, jetzt wo ich so darüber nachdenk entwischen mir diese Dinge, kann sie nicht mal mehr beschreiben. Auf jeden Fall bin ich dann mal wach gewesen und habe mir immer wieder gesagt: T. das wird nichts mehr, er ist glücklich mit der anderen, das ist genau sein Ding auch mit Arbeit und so.
So weh mir das tut, ich muss das aktzepieren.
Ich versuche nun jeden Tag etwas positives zu schreiben, jedenfalls nehme ich mir das fest vor.
Heute zum Beispiel ist ein wunderschöner Tag, ich muss nur bis 13 Uhr arbeiten, kann also nachmittag spazieren gehen. Alleine zwar, weil wir dürfen ja nicht raus aus der Gemeinde, aber immerhin.
Schauen ob ich meinen Plan für heute so umsetzen kann.
Achja und gestern habe ich mich bei einem Onlinekurs für kochen angemeldet Oje das wird was werden, der beginnt aber erst am 22. Februar...

Kommentare

03:20 13.02.2021
Na dann Daumendrück für den Kochkurs!
Und ja, mehr Positives (betrifft nicht Corona )
Nicht raus aus der Gemeinde, das ist natürlich lästig - aber wohl sinnvoll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-12 07:51