Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-13 23:03
Irgendwann am Nachmittag kommt...
Irgendwann am Nachmittag kommt eine SMS von ihm ob ich denn gegen 17:30 Uhr zu Hause wäre. Er müsse was holen.
Ich hab einfach so getan, als hätte ich die Nachricht nicht gesehen... Gegen 16 Uhr hat er angerufen und mich dann gefragt...
Ich war da schon fix und fertig.
Bin dann noch kurz spazieren gegangen, aber mir war so schlecht und nur mehr zum heulen.
Dann kam er... und ich hab wie auf Kommando losgeheult... Mehr oder weniger bis er wieder wek ist gegen 19:15 Uhr. Er versuchte mich zu trösten und entschuldgte sich auch öfters dass es mir so Scheisse geht und dass es halt so ist wie es ist...
Irgendwann haben wir uns umarmt und ich konnte endlich mal sagen, wie schwer mir das alles fällt, jeden Tag aufs neue kämpfen und stark sein usw...
Er hat mich einfach gehalten und gemeint ich schaffe das...
Ich will ihn nicht hassen, sicher, es war nicht die schöne Art direkt zu ihr zu ziehen, aber es ist nun mal so wie es ist...
Bin danach noch zu meinen Eltern hinüber und sie fragte mich dann wie immer aus und dass sie das nicht verstehn würde und dass sie von ihm entäuscht ist und so weiter... und so weiter... Irgendwann hat sie wohl einen Nerv getroffen, denn ich setzte mich neben sie und hat geweint... und sie hat versucht mich zu trösten, auf ihre Art und Weise und sie hat ihn alles geheissen, aber ich habe ihr gesagt sie soll das nicht machen...
Das muss ich ihr nochmal deutlich sagen, denn es ist wirklich das einzigste was er vielleicht nicht gerade richtig gemacht hat, dass er einfach zu ihr ist....
Wir haben dann bis 22:15 Uhr Karten gespielt...
Aber ich muss sagen, es hatte auch was positives: Ich habe zum ersten Mal bei meiner Mutti geweint und sie mich zum ersten Mal getröstet... das hatten wir noch nie... mit den Gefühlen haben wir es in der Familie nicht so...
Das nehme ich heute als positiv mit ins Bett...
Werde jetzt versuchen zu schlafen. Vielleicht klappt es.
Er wollte den Schlafsach holen, hat ihn aber net gefunden... Fragte ihn ob er denn mit ihr morgen wekfährt... er sagte nein, irgendwann... ich wusste direkt dass er lügt... er wollte mich nicht verletzen.
Ach ich weiss nicht, es ist alles so ein Scheiss...
Hoff dass ich morgen halbwegs überlebe... der blöde Valentinstag

Kommentare

02:36 14.02.2021
Da bin ich wohl allerdings der Meinung Deiner Mutter, dass er den Cut (first cut is the deepest ) so gemacht hat. Besser für Dich so, als wenn er noch eine Weile zweigleisig gefahren wäre und ewig "den richtigen Zeitpunkt" gesucht hätte, was Dich final wohl noch mehr verletzt hätte
Aber ... kam wohl so auch nicht von ihm, sondern sie hat wohl die "klare und schnelle Entscheidung" verlangt
Also raus mit ihm aus Deinen täglichen Gedanken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-13 23:03