Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-04-05 17:56
so weit, so gut...
So, habe jetzt eine Art von „Diät-Plan“ erhalten. Das ist aber eher so eine Richtlinie, worauf ich bei meiner Ernährung achten soll. Einige Sachen sind uneingeschränkt, einige nur eingeschränkt zu empfehlen. Zur letzten Kategorie zählt u.a. auch Kaffee. Oje, gerade ich, der Kaffee soooo liebt! Naja, muß ja nicht ganz darauf verzichten. Somit steht mir diese Droge quasi als Genussmittel weiter zur Verfügung.
Ansonsten saufe ich wie ein Loch Wasser. Vorher habe ich ein Liter Wasser in drei Tagen getrunken, nun sind es 2 bis 2,5 Liter am Tag. Aber daran kann man sich gewöhnen. Nur nicht, dass ich ständig aufs Klo rennen muß. Aber was macht man nicht alles, um eben keinen Stein mehr in der Niere zu bekommen.

Morgen fahren wir nach Dresden. Einmal so richtig Kultur genießen. Wir besuchen die Semper-Oper mit einer Aufführung von Mozart’s „Zauberflöte“. Für die Übernachtung haben wir uns das Kempinski als Hotel ausgesucht. Unverschämt teuer, aber nach dieser Bruchbude von Hotel in London und das nicht unbedingt bessere Zimmerchen in New York, wollten wir mal so richtig auf die K... hauen.

Habe mir dafür sogar einen neuen Anzug gekauft, meine Freundin hat sich das kleine Schwarze aus dem Schrank geholt. Nach der Oper wollen wir dann noch so richtig chic ins Restaurant gehen, bei Wein und Kerzenlicht. Bin mal gespannt, wie es wird...

Kommentare

05:42 06.04.2005
Viel Spaß beim Besuch der Semperoper. Hab gehört sie soll toll sein. Ach ja, und guten Apetit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 05.04.2005
... Kaffee eingeschränkt genießen? ... oh weh... das würde mir auch recht schwer fallen...
ABER: Besser eingeschränkt als gar nicht mehr.
VIEL SPASS BEIM AUFN PUTZ HAUN!
m


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 05.04.2005
Na, das hört sich doch gut an...aber vergiß bei all dem Überschwang die Diät nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 17:56