Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » CharlieB
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-25 19:19
Kaufblockaden-Durchbruch Endlich! Endlich ist meine Kaufblockade aufgebrochen! Ich habe zwar noch nicht sooooo viele Sachen für meinen ungeborenen Sohn, aber das erste Teil ist gekauft. Ich bin so glücklich. :-)   Außerdem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 7 Kommentare
2009-09-09 14:29
Schwangerschafts-Alltag Man gewöhnt sich ja an vieles. Abends sitzen meine Frau und ich auf dem Sofa, und eine Hand von mir ruht auf ihrem Bauch. Dieser scheint für mich in den letzten Wochen nicht größer geworden zu sein, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2009-09-04 12:58
Kaufblockade Und wieder sitze ich bei Starbucks, schlürfe einen heißen Kaffee und schreibe in diesem Blog. Macht schon Spaß, sich für eine Stunde aus dem Büro zu stehlen, und hier abzuhängen. Gerade weil hier ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 7 Kommentare
2009-08-23 09:18
Straßenfest Gestern hatten wir Straßenfest hier. Ich gehe sehr ungern zu Festen und Parties. Deshalb war ich nicht begeistert, wir mussten uns aber dort sehen lassen. Schließlich haben wir keinen so guten Draht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 1 Kommentar
2009-08-11 13:35
Kinderwagenkauf Es ist drückend, manchmal fallen vereinzelte Regentropfen aus den tiefhängenden Wolken. Wir betreten den Raum, im Hintergrund durchwirbelt ein Ventilator die stickige Luft. Überall sehe ich Pärchen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2009-08-04 13:58
Gruß vom ungeborenen Kind Ich liege im Bett und lausche in die Dunkelheit. Alles ist still, kommt zur Ruhe. Ich schaue nach links und erkenne im blauen Restlicht meine Frau. Ihr Atem geht langsam und tief. Ein Gefühl großer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2009-07-31 12:57
Es wird ein Junge Sitze gerade im Starbucks und schreibe diesen Text. Es ist Freitag, das Wochenende naht. Es ist schon wieder einige Zeit her, wo wir beim Frauenarzt waren. Und wie jedes Mal bin ich sprachlos mit großen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2009-07-24 11:57
Herbstanfang Schon wieder ist es soweit. Ich weiß nicht, ob ihr es wißt, ich hasse den Sommer... naja, hassen ist vielleicht etwas zu stark ausgedrückt. Einigen wir uns darauf, dass ich den Herbst liebe. In den ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2009-07-04 07:03
Weltuntergang Es gibt wirklich noch nette Menschen auf dieser Welt. Aber vielleicht nicht mehr lange, will man ihnen glauben. Fand ich doch gestern ein Flugblatt in meinem Briefkasten, der mich freundlicherweise auf ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 4 Kommentare
2009-06-27 06:26
Urlaubswoche Es ist 6.00 Uhr morgens und ich kann nicht mehr schlafen. Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub, in der ich so viel machen wollte. Gut, einiges habe ich geschafft, allerdings nicht das Kinderzimmer. Was für ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 115248