Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-03-27 17:54
Wieder da...
Ich bin wieder unter den Lebenden. Letzten Montag wurde ich kurz nach Mitternacht von einem heftigen Schmerz in der rechten Niere geweckt. Danach begann eine Zeit, die ich wirklich niemanden wünsche.
Heute liegt dieser Stein auf meinen Schreibtisch und ich bin seit knapp einen Tag ohne Schmerzen.

Jetzt heißt es für mich erstmal Luft holen und das restliche Ostern genießen. Ab Dienstag heißt es wieder arbeiten und hier weiter schreiben....

Kommentare


unbekannt
09:59 28.03.2005
Du armer Kerl ich hoffe, es geht dir einigermaßen...lass dich gut pflegen!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:16 28.03.2005
Na, ich wünsche dir gute Besserung. Ich kann die Schmerzen nachempfinden. Sind scheußlich! Trotzdem! Ich wünsche dir noch einen schönen Ostertag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 17:54