Ich habe gestern echt deswegen... Ich habe gestern echt deswegen geweint.
Einfach wegen der Botschaft, die dahinter steckt.
Gänsehaut.
So schön! ♥♥♥
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Cassandra | Archiv YYYY-05-13 -
2011-05-13 11:15
F*** Na super ellenlanger Eintrag und ich lösche ihn aus Versehen in dem ich einfach etwas einfüge anstatt ihn zu kopieren.
I HATE IT SO!!!!
Und warum die Aktion überhaupt, damit soetwas eben nicht passiert.
HA ... mehr» Vor 15 Jahren - von Cassandra
(DE) - Kommentieren
2011-05-13 11:05 Kurzmitteilung
Der Wahn um diese PIPPA nervt! So toll ist die nun echt nicht! Vor 15 Jahren - von Cassandra
(DE) - 5 Kommentare
|
Cassandra OfflineDE Tags (Time / Wörter)
22.01.2020 14:58*u-p* *u-p*22.01.2020 14:34Und?22.01.2020 14:14Erzääääähl :-)22.01.2020 10:45*u-p* *u-p* *u-p* *u-p* *u-p*22.01.2020 10:43Du rockst das *n-o-c*
Heart & Soul, Projekte, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 419 Views 386183 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
