Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2020-03-02 09:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich hab mir die Stimme weggehustet. Arbeitsunfähig. Da hätte ich ja nicht so intensiv korrigieren müssen. Naja, jetzt ist Ruhe. Buchstäblich

Kommentare

03:36 03.03.2020
Super Avatar als Profilbild!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 03.03.2020
Danke.

Ich bin froh, dass ich daheim geblieben bin. Sobald ich spreche, muss ich husten.

Bei einem Gespräch mit der Abteilungsleitung wurde klar, dass ich auch Mittwoch noch nicht an der schulinternen Fortbildung teilnehmen werde. Schade... dazu ein anderes Mal mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 02.03.2020
Wow, ein neues "Profilbild". Nicht schlecht. Mal was anderes. Fiel mir gerade sofort auf. Von mir natürlich auch gute Besserung. Viele Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 02.03.2020
Gute Besserung ❤️
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 02.03.2020
Wer weiß ob das nicht sogar besser so ist. Gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 02.03.2020
Alles Gute - und nicht öffentlich husten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 02.03.2020
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-02 09:07