Gestern seit Langem wieder getrunken. Man geht es mir heute schlecht.
OSaft + Ovomaltine zum Frühstuck und keine Beschwerden. Komisch!
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Cassandra | Archiv 2013-MM-23 -
2013-08-23 10:59 Kurzmitteilung
Ich hasse warten. boah das macht mich verrückt! Vor 13 Jahren - von Cassandra
(DE) - 2 Kommentare
|
Cassandra OfflineDE Tags (Time / Wörter)
22.01.2020 14:58*u-p* *u-p*22.01.2020 14:34Und?22.01.2020 14:14Erzääääähl :-)22.01.2020 10:45*u-p* *u-p* *u-p* *u-p* *u-p*22.01.2020 10:43Du rockst das *n-o-c*
Heart & Soul, Projekte, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 419 Views 386262 |
|||||||||||||||||||