Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-14 19:07
Hey, what´s next?


So, now I sit here, in my room. And oh my god, I write in English. Something must be very strange, I mean, I cannot write or even speak in English very well.

So, what´s going on?

I will tell you, in English?
No good idea, I think!



Mir ist langweilig, gerade sooooooooo langweilig. Ich meine, da sitze ich, mein Handy in meiner Jackentasche. Ich warte auf ein Geräusch, ein Piepsen, einen Anrufton.
Halloooo, was ist los mit den Menschen von heute, sitzen sie alle zu Hause rum? Meine Generation "fette junge Erwachsene vor dem Fernseher"?
Ok, nicht so ernst nehmen, ich bin gerade nur "leicht" depressiv!
Aber hallo, das geht ja wohl nicht anders, ich meine es ist schließlich Freitag!

Ok, ICH könnte mich natürlich bei jemanden melden, bevorzugt bei Dominik, aber hallo, das sehe ich irgendwie gar nicht ein.

Natürlich ist da diese Stimme, die jetzt halt sagt, dann wunder dich nicht wenn du heute zu Hause sitzt!
Aber er hat gesagt, dass er sich wegen Abend meldet und eigentlich ist es ja noch nicht Abend, oder?
Ich meine sieben Uhr ist eigentlich doch eher noch Nachmittag, oder nicht?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 19:07