Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-15 09:25
Gut für die Atemwege
Warum kann ich heute kein Wort sprechen?
Warum ist da nicht mal ein flüstern?

Hallo, was soll die scheiße. Also diese doofe Streptocokken Infektion letzte Woche, ok, passiert. War extrem schmerzhaft, aber ich war tapfer und sogar jeden Tag in der Schule, bis auf einzelne Stunden.
Dann geh ich gestern ins Bett und kann zum ersten Mal ohne Mörder Halsschmerzen einschlafen, ich wache ab und zu wegen Hustenanfällen auf und jetzt das.

Ahhhhhhhhhhhh

Ich bin heute Abend doch verabredet, aber wie kann ich weggehen, wenn ich kein Wort herausbekomme?

Also ich hab sofort Hustensaft und Schleimlöserzeugs genommen und bin gerade bei meiner ersten Kanne Tee, Lindenblüten, gut für die Atemwege, also das muss doch helfen.

Drückt mir die Daumen.

In diesem Sinne,

es lebe die Liebe

Tags

leben 

Kommentare

15:00 15.10.2005
ich wünsch dir gute besserung - aber deine verabredung muss wohl doch besser verschoben werden. ruf ihn an und flüstere ihm etwas vor, dann kannst du in ruhe rekonvaleszieren. keine hektik, don't panic.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-15 09:25