Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-16 10:37
Die Party und mal wieder Polizei
Also nach ein paar Verständigungsproblemen bin ich dann gestern tatsächlich mit Dominik weggegangen!
Alleine mit ihm auf eine Party auf der wir kaum jemand kennen!

Es war toll, ich meine, was will man mehr?
Einen netten Mann an der Seite, billige Getränke, die nur nach einen Absturz schreien und Anonymität ist auch nicht zu verachten!

Also ich bin nicht abgestürzt, aber ich war gut dabei, sehr gut. Ich meine wenn es vier Limes für einen Euro gibt, dann wundert das ja auch nicht, oder?
Ich hab die ganze Zeit mit Dominik verbracht und auch wenn es am Anfang ein bisschen holprig lief, so haben wir uns später doch sehr gut verstanden. Wir haben sogar über unser Verständigungsproblem geredet, es natürlich aber nicht gelöst!
Ich glaube wir brauchen noch ein weiteres Wochenende und noch eins und noch eins...

War gestern mal wieder ne Party, die von der Polizei geschlossen wurde. Also ich weiß nicht, was zur Zeit mit all den los ist. Die schließen jede Party und treiben die Jugendlichen voll aus der Stadt, ist doch dämlich.

Naja, ich und Dominik. Was gibt es da noch zu sagen?
Er will mich heute anrufen und ich hoffe das er mich wirklich anruft und nicht wieder nur ne SMS schreibt, weil mein Guthaben (ich hab ein Kartenhandy) leidet da ein bisschen drunter!
Und als alleinwohnende achtzehnjährige ohne einem wirklich geregeltem Einkommen bin ich meistens eher knapp bei Kasse.

Gerade eben geht es mir übrigens beschissen, ich bin heute morgen buchstäblich aus dem Bett gefallen (Restalkohol), hab dann ne Pizza gegessen (der verzweifelte Versuch den Alkohol mit etwas aufzusaugen).
Jetzt sitze ich da mit meiner Tasse Tee und huste, außerdem hab ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Kopfschmerzen (wegen dem Alkohol).
Super, also ich werd mich jetzt dann mal ganz gemütlich in die Badewanne bewegen, extra heiß und dann werde ich diesen Alkohol mal aus mir rausschwitzen!

In diesem Sinne,

es lebe die Liebe.. oder besser gesagt, was nimmt man nicht alles in Kauf für die Liebe?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 10:37