Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-15 15:49
Krächzen, besser als gar nichts
Also klüger wäre es mit Sicherheit heute noch mal daheim zu bleiben, aber hallo...
Das geht mal gar nicht, was wäre das denn für ein Wochenende?

Nein, dazu bin ich nicht bereit. Der Tee hat soweit geholfen und auch die Medizin, immerhin krächze ich jetzt schon wieder. Ab und zu ist sie weg die Stimme, aber da muss ich heut Abend dann eben etwas anderes machen.

Trinken oder Tanzen, gegen Küssen hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber da sind wieder die Bakterien, die eigentlich eher bei mir bleiben sollten!
Auf der anderen Seite, wenn er ganz viel Alkohol trinkt, dann dürften die doch keine Chance haben oder nicht?

Die werden ja dann quasi schon in der Mundhöhle abgetötet!

Ok, also bei dem Schmarrn, den ich hier jetzt geschrieben habe, frage ich mich ein bisschen, ob die Medikamente vielleicht Bewusstseinsstörungen als Nebenwirkung haben.
Irgendwie fühle ich mich leicht unter Drogen, so als wäre ich nicht ganz bei mir. Sehr interessant!

In diesem Sinne,

es lebe die Liebe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-15 15:49