Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-11 14:28
Es lebe die Liebe


@ Lucky: Also nie wieder Andi, das hört sich jetzt schon ein bisschen hart an und so weit möchte ich auch nicht gehen. Irgendwann kann es schließlich wieder durchaus Andi werden. Obwohl, da kommt mir eine Sache in den Sinn, die ich in letzter Zeit ein bisschen verdrängt hatte.
Er wird Vater, will ich mit einem Vater zusammen kommen?
Jetzt nicht!

Dominik ist ja sooooooo süß. Also das zwischen uns ist ja noch ganz zart, jede Menge tief in die Augen blicken. Lächeln und wir reden ganz viel und alle in der Stufe bei uns checken natürlich was da läuft.
Ich höre sie flüstern: "Bald wird es wohl wieder ein neues Paar in unseren Reihen geben!"
Ich kann dazu nur lächeln, drehe mich dann resolut um und schau dei verantwortlichen mit einem strafenden Blick an, schließlich spricht man nicht über Leute, wenn die direkt daneben stehen. Das ist unhöflich!

Aber eigentlich weiß sowieso niemand, was da wirklich zwischen mir und Dominik läuft. Sie sehen das Neue, sie wissen, dass wir in der Disco immer beieinander waren, aber mehr wissen sie nicht.
Sie wissen nichts von unseren Dates. Sie wissen nicht das wir morgen nach der Schule zum Pizza essen verabredet sind und irgendwie gefällt mir dieses geheimnisvolle!

Andi gehört für mich nun endgültig der Vergangenheit an und seitdem verstehen wir uns wieder besser, wir reden in der Schule sogar wieder miteinander!
Aber natürlich nicht zu viel, nicht das es noch so wird wie in den alten Zeiten!

Ich bin verliebt, ich bin glücklich und ganz bald werde ich wohl einen neuen Freund haben und darauf freue ich mich!
Es macht mich wahnsinnig glücklich!
:)

Dominik macht mich glücklich!

Und in diesem Sinne verabschiede ich mich..

Es lebe die Liebe.

PS.: @ Lucky
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Dominik weiß was da draußen abgelaufen ist. Schließlich hat er gesehen wie wir beide verschwunden sind, wie wir wiederkamen! Ich glaube nicht das er blöd ist und vielleicht ist das auch der Grund warum er sich nicht abgewandt hat.
Andi und mir hat immer eine Schlusslinie gefehlt, ein endgültiger Abschluss!
Vielleicht hat Dominik verstanden, dass er uns dies noch zugestehen musste, vielleicht hat er geahnt, dass dies der einzige Weg für uns beide sein wird.

Tags

leben 

Kommentare

20:25 13.10.2005
Oh ja, du sagst es: Es lebe die Liebe!!
Sie macht wirklich sehr glücklich - und ich bin derzeit auch wahnsinnig glücklich.
Also geniesse den Moment!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 11.10.2005
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass deine verliebtheit in dominik und dein glücksgefühl nun ein dauerzustand bleibt, seine gefühle ebenso stark sind wie deine und alles von tag zu tag noch doller wird. :)
(... und wenn ich an dominiks stelle wäre und vermutungen zur schlusslinie hätte, ich wollte nichts genaueres darüber wissen und so immer denken können, das es doch nur ein finales parkplatz-gespräch war. that's me.)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 14:28