Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-09 22:15
Sexuelle Eskapade


Nun, also es war nicht geplant, aber wann macht man das schon?
Da ist ein Blick und dann Hitze, die sich rasend schnell in einem ausbreitet. Da ist eine Berührung, wie ein elektrischer Schlag, die einem die Knie weich werden llässt und man leckt sich über die Lippen. Da ist ein sanftes Streicheln, dass Schauer durch den Körper jagt, dieses Verlangen, dass wie ein unsichtbares Band zwischen uns beiden hängt und uns immer wieder zueinander zieht.

Es ist das tollste auf der Welt und dann macht Sex richtig Spaß. Dann ist Sex ein Abenteuer und nie langweilig, dann will man immer Sex haben!
:)

Ok, Leser von meinen Aufzeichnungen werden sich jetzt vielleicht denken, endlich, endlich hat sie die Hürde vom Andi weg geschafft.
Ich kann nur sagen Halt!

Denn das, was da passiert ist, dass war mit dem Andi.
Es war diese Party, es war voll, wir waren mit der gleichen Gruppe unterwegs. Ich werde angerempelt und falle gegen ihn, er hält mich fest, damit ich nicht zu Boden falle.
Ein Blick und die Welt ist stehen geblieben, es war für uns beide ein Schock. Ich sehe wie sich seine Pupillen weiten und dann werden sie ganz klein. Wir beide spüren es sofort, Körper an Körper stehen wir da. Hitze um uns, in uns.
Ich fühle seine Reakton an meinem Bauch, ich reagiere. Mein Mund wird trocken, ich lecke mir über die Lippen.
Wir glühen, Andi beugt sich nach vorne, ich denke, dass er mich jetzt küssen will. Früher hätte er das getan, heute dürfen wir das nicht.
Kurz vor meinen Lippen hält er inne, es wurde ihm auch erst jetzt bewusst. Doch da ist kein Zurückzucken, er wechselt einfach die Richtung, wendet seine Lippen zu mein Ohr. Beist mir aufreizend ins Ohrläppchen und flüstert mir zu: "Draußen, in fünf Minuten!"

Wir schaffen es gerade noch an ein ungestörtes Fleckchen auf dem Parkplatz.
Sex im Freien, riskant!
Sex mit Andi, dumm!

Aber wer kann in so einem Moment schon nachdenken? In der Tat konnte ich überhaupt keinen klaren Gedanken fassen, sonst hätte ich vielleicht auch an die Parkplatzwächter gedacht, die hier öfter herumgeistern.
Aber nein, wir wurden nicht entdeckt!
Glück oder vielleicht haben uns sogar welche gesehen und es war ihnen zu peinlich dazwischen zu gehen. Ich weiß es nicht, denn von dem Moment wo Andi und ich ungestört waren, da gab es nichts mehr auf der Welt als uns beide.
Es war Sex, es war Lust, es war Sehnsucht!

Und die größte Dummheit unseres Lebens.
Es hat eine Wunde aufgerissen...

Danach haben wir uns wortlos getrennt, es gibt nichts zu sagen, wir wissen beide, dass es nicht hätte sein dürfen. Eigentlich durfte das zwischen uns niemals wirklich sein, geht es mir durch den Kopf.
Andi und ich, das stand niemals unter einem guten Stern.
Vielleicht lag es nur an den Umständen, der Zeit, vielleicht sind wir beide einfach zu stürmisch!

Als ich reingehe, stehe ich Dominik gegenüber. Er blickt mir ins Gesicht und ich weiß, dass er sofort erkennt, was vorgefallen ist.
ich schaue nicht beschämt zur Seite und drehe mich nicht weg. Vielleicht ist das die Reaktion, die den Moment rettet, ich weiß es nicht!
Aber eins weiß ich mit Sicherheit, dass war der Moment in welchen ich mich in Dominik verliebt habe!
Er hebt seine Hand und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ich sehe zu ihm auf, blicke ihm in die Augen. Abwartend..

Er streich mir mit dem Daumen über die Lippen und dann beugt er sich nach vorne und küsst mich. Ich bleibe stocksteif stehen, was ist das für ein Kuss?
Ein Abschiedskuss?

Ich spüre seine Hand, wie sie suchend nach der meinen tastet. Ich ergreife sie!

Und irgendwie ist das ganze aber dann doch ein Abschied. Der Abschied von Andi und der Neubeginn mit Dominik.


Vielleicht habe ich das gebraucht, vielleicht war diese eine Szene auf dem Parkplatz für uns beide wichtig!
Vielleicht mussten wir einfach noch einmal sehen, was wir hatten, wo wir stehen!
Es war schön, es war intensiv und ich hätte nichts gegen Wiederholungen. Aber da auf dem Parkplatz, da haben wir beide verstanden, dass jetzt nicht der rechte Zeitpunkt für uns beide ist.
Vielleicht wird er niemals kommen und solange wird meine Liebe zu Andi unerfüllt sein, aber vielleicht wird unsere Liebe irgendwann einmal eine Chance bekommen.

Jetzt gebe ich Dominik und mir eine Chance!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:17 10.10.2005
sex mit dem ex, eine alte geschichte. man braucht es manchmal wirklich um zu wissen, dass es der eben doch nicht ist.
dann viel glück mit dominik. ich hoffe nur, dass er den parkplatzblitz doch nicht erkannt hat und du dich täuscht. falls dem so ist, sollte dieser letzte sidetrip tief in dir vergraben werden und d. nicht bekannt oder zur gewissheit werden.
ich drücke dir die daumen, dass du deine chance bei dominik nicht nur dir gibst, sonder sie auch bekommst - und nutzt. (nie wieder andi!!!)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 22:15