Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-14 14:35
Die Spannung steigt...
When do we get our chance?

That`s the ultimate question...

Also da sind wir nun in einer Stufe, bewegen uns in demselben Kreis. Am Mittwoch waren wir zusammen essen, am Donnerstag gemeinsam auf Kurstreffen. Er hat mich abgeholt und wieder nach Hause gefahren, wir reden viel.
Über unseren Tag, was so ansteht, wie es uns geht.

Aber verdammt noch mal, es geht einfach nichts voran. Zumindest unter der Woche nicht, an den Wochenenden sind wir schon immer viel weiter!

Die Schule hemmt uns und das bringt mich auf die Palme! Warum schaffen wir es nicht, dass was wir am Wochenende sozusagen errungen haben auch unter der Woche zu leben?
Da sind die Klassenkameraden, aber sollten die ein Hindernis sein?
Eigentlich nicht!

Heute ist Freitag, was mich irgendwo sehr freut, denn das Wochenende steht an und die sind immer besonders schön.
Auf der anderen Seite ist es auch ein bisschen so "banges warten"..
Unter der Woche sehen wir uns täglich und reden täglich miteinander, aber am Wochenende, da müssen wir diese Schritte selber tun.
Bis jetzt hat sich immer wer gemeldet, aber irgendwie ist da dennoch diese Ungewissheit!

Ich finde es zermürbend!

Auf der anderen Seite natürlich, macht es alles aufregender, verzögert alles ein bisschen... Die Spannung steigt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 14:35