Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-22 16:50
Theater .__.
So,war heute ja mit meiner Klasse im Theater,sowas von langweilig ! Das leben des Johann-sebastian Bach.Es gibt unterhlasammeres.Echt,der ganze mist gin 3Std lang!! Manchmal wars ganz lustig,zumindest die beiden Pausen die jeweil 20Mins dauerten.Dann standen da erstmal 200 Jugendliche vor dem theater und rauchten.Hexe redet wieder mit mir,weiss nich hat sie vilt Drogen genommen? Naja,war lustig.Nach'm Theater hat mich Gina noch nahhuase gebracht,weil sie den Koffer abholn musste.Denn ihre schwester fährt demnächst auf Klassenfahrt.

So ja,was war noch? Bin ja ebend mal wieder on gekommen.André war auch da,ich versteh das nich i-wie aber naja.Wir haben diese Abende,wo ich alles erzähln kann.Und dann is alles wieder so stumpf.Bloss was soll ich auch anderes erzähln,als ihm erzählen das was ich am Tag gemacht habe.
Also wieder dieser 0-8-15 Talk,und jetzt steht mal wieder in seinem Readme " Für ne weile nich On...einfach Traurig."" Tzja,dann hat er mir geschrieben "ka ich geh jetzt off" ich schrieb daraufhin " ja kk bye bye " und er wieder " ich lieb dich auch -.-'' " o.o Ich glaub ich geh jetzt ne paar Tage mal nicht on,ist mir jetzt auch egal.Weil ich hab auf diesen 0-8-15 scheiß kein Bock,klar ist chat.Ist unpersönlich.Aber er hat ja auch kein festnetz,ich könnte ihn anrufen.Aber ebend nicht aufm Handy.

Ich hab jetzt einfach in meinem Readme " So müde ! / regarde la motto " Was dann soviel heisst wie schau ins motto.
Drin steht,das ich vilt ne Weile NICHT on komme,Vermiss dich !

Blah.Villt weiss nich isser dann sauer,is er traurig,interssiert ihn überhaupt ? was weiss ich 0.0

Ich hab auch probleme echt.Mein Rücken macht grade aua,und ich höre mir mal so an was ich an Musik habe.Wusste garnicht das ich insgesamt soviel Hiphop habe :D

Naja,wenn was is melde ich mich heute ABend nochmal.Ansonsten,bis Morgen ;-*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 16:50