Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-04 23:00
Moha, ANDRÉ -.-´´
Was schreibt der mich eigentlich noch an ?
Er weiss das mich das nur mehr kaputt macht,er weiss was ich denke.
Er war wie ich zuerst nicht erwartet hatte hier in meinem Tagebuch hat gelesen was ich geshrieben habe.Verfolgt er meine EInträge?
UND WENN? Er will mich einfach nicht verstehen und er kanns auch nicht.

SCHEIßE HABE ICH AGRESSIONEN.
ER sagt mich was ich falsch mache,ER sagt mir das ich ihn nich akzeptiere,
ER sagt mir er wäre eifersüchtig,ER sagt mir ich müsse ja wissen wie er denkt und fühlt.

Hat der schonmal drüber nachgedacht WIESO ich so bin wie ich bin,wieso ich keinerlei Vertraun mehr habe.JA GENAU ! Kaum bin ich nur ne std vonner Bildschrimfläche weg nölt der rum !

JA SCHEISSE MAN ich hab Freunde,und er hat lange Zeit vor ALLEM anderen gestanden,ja fuck nochmal vor meiner Gesundheit hat er gestanden!

Aber das hat er ja immer alles nicht mitbekommen.Ich bin ein verschlossener Mensch.Und ohne VERTRAUN würd er niemals der sein den er sich wünscht.

Toll und jetzt heul ich schonwieder.
WARUM? Mhmm... Ich check das nicht,wie oft hab ich ihm GESAGT er sei das wichtigste? Wie oft,wie oft habe ich ihm gesagt ich vermisse ihn? ACH SCHEIßE !


Warum ich ihn liebe?

Weil...
er ein wundervoller Mensch ist.
er mich immer zum lachen bringt.
er zwar schusselig ist,aber acuh dazu steht.
er weil ich ihn einerseits so brauch.
er wie Luft ist,ich brauch sie zum atemen.
er auch manchmal wenn ich scheiße war mir gesagt hat is nicht so schlimm.
er irgendwo doch auf mich aufpasst,hoffe ich :(
er trozallem immer mein Engel sein wird.
ich immer irgendwo bei ihm sein werde.
wie gesagt erste große Liebe und so.
weil ich zu oft an den Regen denken muss.
weil er der einzigste Typ mit nem Regenschirm ist.
weil ich nur wenn ich seinen Namen lese heuln muss.
auch alles gute irgendwann ein Ende hat.
Und auch wenn du es nicht willst.Ich kann nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 23:00