Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-11 22:57
Mhmm...
...ja weiss nicht,hatte das Gefühl ich muss nochmal was schreiben.Was weiss ich nicht aber naja egal.
Wollte nochmal die zwei Gedichte nachtragen die ich heute in der Schule in der letzten Stunde Geschriebn habe,also:

Scheiß auf alles,
scheiß auf jeden,
mach dein Ding,
leb dein Leben!

Hör nicht zu,
mach dir keine Sorgen,
alles wird gut,
denk an Morgen!

Auch im Rege'n,
guck nach oben,
du musst seh'n!

DAS ZWEITE:

Es ist kalt,
wie meine Stimme,
wie das Echo,
was zurück hallt.

Es ist so leise,
dann so laut,
ich höre,
wie es gegen alle Wände haut.

Eine klate leere Lagerhalle,
ich steh im 4. Stock,
bevor ich aus dem Fenster falle.

Ein Rausch,
wie aus Kokain,
nur eine Linie zieh'n.

Die kälte kriecht in mir hoch,
es fasst mich ein leichter Sog.

Noch währen ich falle,
seh ich Jeden und Alle.

Der Fall aus dem 4. Stock,
war nicht nur für mich ein Schock.

So,ja nich sehr gut.Aber ist mir halt so eingefallen.Zumindest die hälfte die das lesen werden denken " was für ein Suizid gefährdetes Monster"

Naja,denkt was ihr wollt,ich hab spaß dran solche sachen zu schreiben.Mir sowas in meiner Fantasie auzudenken,mir auszumalen wie das gefühl ist wenn man z.b von einem Haus springt.Wie groß die Verziflung sein muss um das echt zu machen.Und still frage ich mcih dann immer " Würdest du ?" Die Frage habe ich mit bist Heute weder mir einem klarem Nein noch mit einem klaren Ja beantwortet.

HIER NOCH EINS HABE ICH GRADE IN MEINEM MATHE BLOCK GEFUNDEN:

Wie ich dich hasse,
jede Sekunde ist leer,
Atmen fällt mir schwer.

Ich hasse dich,
nur eine Narbe bleibt zurück,
mehr bleibt nicht.
Ich Hasse Dich !

Ich hasse deine Art zu Lachen,
deine Art sachen zu machen,
ich hasse alle Gefühle,
dich zu vergessen,
ich geb mir solche Mühe.

Ich hasse alles was mit dir in Verbindung steht,
Der Baum,
meine Gefühle,
dein Lachen.
Alles geht,geht,geht !

Nichts ist mehr heilig,
alles vorbei,
JA !
Endlich,bin frei!
Frei von dir !

Mhm.... ist für Jemanden gewesen,und auch für keinen.Gedichte haben selten eine wirkliche bedeutung,alles Täumerein.was wenn ,und wir wäre...Sätze die ich persönlich selten zuende bringe,weil selbst wenn,es hätte nie einen Sinnd.Denn wenn was nicht ist kanns auch nicht werden.
Da ist was dran.Ist etwas nicht in ersten Augenblick,wie zb symphatie ist es selten das sich das menschliche Gehirn nochmal umentscheidet.

Hoffe ich kann jetzt besser schlafen bin sau Müde,und hab in letzer Zeit nur soviel Mist geträumt,dauernd stibrt irgendwer.
Obs meine Oma ist,oder meine Mutter.
ich rall das nichtmehr,naja morgen ist ein neuer Tag,as der wohl alles bringen mag?

Ich blöde Reime-Kuh v__v

Naja in diesem SInne entgültig Gute Nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 22:57