Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-21 23:25
André,Tränen,Angst,Liebe;Hass .
So ja die letzte zwei tage habe ich ja wieder nicht geschrieben am MOntag ist soweit nichts passiert.Dienstag,war der Tag nicht wirklich spannend aber dafür der Abend um so emotionaler.Hab mit andré geschrieben und ihm erzählt was ich denke,von den ganzen sachen und so ,ne stopp das war doch MOntag oder? ach egal ich lass die zeit an mir vorbei rauschen ich sehs eh nimmer.also gut habs ihm erzählt.Und er weiss nich hat auch gemeint ja das wäre nicht so wie ich denke,zb das

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 23:25