Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-27 22:45
Kontakl mit André weg,Welt kaputt
Ebend ich schreibe normal mit André,ich erzähl ihm das ich inner shisha bar mit liam und gina und co war
und aufeinaml schreibt er lass den kontakt abbrechen,und ig mich ! soll ich heuln soll ich lachen soll ich sauer sein ich weiss nich ich wusste das wieder i-was passiert jedes mal heul ich wegen ihm

und wie heisst das so schön,jemand der dich liebt liebt nur dich auch wenn er alles dafür tut das du nich weinen musst

und trozdem brauche ich ihn -.-''

MANN SCHEI?E ICH HASSE JUNGS !

UND MICH!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 22:45