Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-13 18:38
Und du hast dein Zuhause verschluckt !
Hey ho,habe Gestern nicht geschrieben weil ich es einfach vergessen habe,aber egal. So ja,gestern war richtig lustig,zumindest die Pause.
Wir bekommen ja immer Mitwochs Suppen,die wir kaufen können.
Und ich stand in der Schlange mit meinem Bruder ,vor mir German (kumpel aus der 9.) Und meinte zu ihm er soll doch mal bitte meinen Bruder in die Mülltonne stecken.Hat er dann auch gemacht.Als mein Bruder wieder mit mir in der Schlange stand,stand ein dickes Mädchen hinter ihm bzw mir.Sie war größer als ich und wohl in der 5.Klasse Dich,blond und hatte ein rosa Ärmelloses Shirt an.Sie meinte zu meinem Bruder das ja wohl die Mülltonne sein Zuhause sei. Darauf drehte er sich um,ohne großes denken.Und meinte:
" Ja,und du hast wohl dein Zuhause verschluckt! " Das war so geil spontan,das ich mich fast bepisst hab vor Lachen als ich das Laura und Celly erzählen wollte.
Das war dann aber auch schon wieder das Lustigste....Öh ja,um 16:00Uhr bin ich dann mit Celly und Laura Tayfun und Denni,in die Zitadelle gegangen.Fußball gucken,wir sind dann aber in der Halbzeit gegangen,da wir uns dir Blamage nicht weiter reinziehn wollten.
Wir sind dann in die Acarden gefahren und sind da irgendwie voll agressiv rumgelaufen,Phil hatte mich noch angerufen er kam dan auch noch vorbei. +__+ So ein riesen Typ.
Aber wo wir schonmal bei Typen sind.Ich hab mich entschieden.
*Trommelwirbel*

NIEMAND,jaja schon richtig,wenn ich nich auf die reihe bekomme,bleib ich halt allein.Mir jetzt auch egal.Wie gesagt ich ende als die Olle in der Villa und den 2000 Katzen.DIe über die sich die KInder in der Strasse immer geschichten erzähln :)

Mhm....nachdem ich dann vom Fußball um 9:00Uhr Nachhause kam,habe ich noch NIna an der Bushaltestelle getroffen.Sie meinte ich solle morgen,also heute mal vorbei kommen.Wegen,weil da angeblich son süßer Typ bei ihr im Haus wohnt,und sie kenn ja meinen Geschmack,aber leider is der schon sooooooo alt -.-'' 25 HALLO ? Egal,ich kann da jetzt eh nich hin weil meine Mutter mich nicht lässt.Villt treff ich mich morgen aber mit NIna.Heute ist nichts weiter passiert alles so langweilig wie immer,ausser das ich jetzt endlich diese scheiß Antenne installiert habe,und ich jetzt auf meinem Lap fernsehn kann .....
Gestern war nen toller Abend,nach der Voltaren Plus gings mir gut.So schön gechillt =,= ..... Joa,wenn noch was apssiert sage ich bescheid ne :)

cya

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 18:38