Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-01 03:52
Nichts tun
Ja hallo,seit dem 27igsten nicht mehr geschriebn.Wieso ?

KEINE LUST !!

Ja,wie das mit ANdré schluss endlich gelaufen ist,finde ich mies von ihm.Aber er soll tun was er für richtig hält.Ich hab ihm mit einem andren Nick in sein GB geschriebn,und 2min später war's wieder gelöscht.

Den Tag danach habe ich ihn mit Gina zusammen vor den Acarden gesehen,und rausgekommen ist bei mir nur ein lautes "MUHAA",was villt nicht sehr kreativ ist.Ist mir aber nunmal nichts anderes eingefallen.Julia (meine leidensschwester) und ich habendann seiner "neuen" ollen erzählt was er mit uns abgezogne hat,zumindest in Kurzform.Was mich sehr überrascht ha war,das sie nicht abgeblockt hat wie alle anderen.Sondern den gleichen verdacht schon hatte.

Ehrlich irgendwie vermisse ich ihn,seine Art und so.Villt liest er das auch.Immerhin hat er den Link zu meinem Tagebuch,ich bezweifle es aber.Schon allein aus dem Grund,das er sich für nich anderes ausser SICH SELBST interessiert.

Soviel dazu.
In den letzten Tagen ist halt nicht viel passiert,habe viel nachgedacht.
War mit Gina unterwegs,die heute B-day hat,und war bei Julia.Sie hat 9 Ratten und ich fand sie sehr süß.
Ich hatte malwieder streit mit Celly dermit einer Sms ihrerseits anfing :" ehy du Hure überlge mal was du sagst"

JA so ist sie meine kleine hoppa Braut.Ja was gab es noch,ich weiss nicht.Auch wenn ich äusserlich so einen "ich scheiß auf Andrè" mach,hats mich doch sehr mitgenommen.ich mein ich wusste es ja das er mich wieder um den finger wickelt.Aber so heftig? ich weiss ja nicht.Und irgendwann wird der Kontak sich auch wieder aufbaun,wenn nicht morgen dann in einer Woche,oder wie beim letzten mal.In einem halben Jahr.WIr hatten genau 21 Tage kontak.Nicht sehr viel? Ach,keine ahnung. Weinen will ich auch nicht,und selbst wenn ich wollte ich könnts nicht.Denn ich habe mich in Sachen André schon so leer geheult.Und ich hoffe ich lese diesen Eintrag mal,wenn ich das nächste mal mit ihm den Kontakt aufbau.

Ich bin müde,aber weiss auch das Wenn ich mich jetzt hinlege ich wieder an ihn denke,also werde ich es rauszögern,bis ich kaum noch stehen kann,und dann schlafen gehen.

Mhmm,ja was gabs noch.Nichts.Schule.Schlafen.Schule,und immer so weiter.Ermüdent auf die dauer.Und dann kam das Wochenende zur hilfe.Und gestern wars noch der Anfang,und huete ists Vorbei.Ist alles so kurzlebig.Überhaupt is alles so Kurz.Die Tage komm die Tage gehen und ich habe eigentlich meine Zeit nichtmal genuzt.Ich meine in 4 Monaten werde ich 16 SECHZEHN und das schonwieder? in zwei jahren bin ich dann ACHTZEHN.Und soll dan auf eigenen Füßen stehen? WIE? Mhm..alles so fragen die ich manchmal habe.Auch wenn ich im Bett lieg,und mir der gedanke kommt JA MARIE AUCH DU MUSST IRGENDWANN STERBEN

WIe ist das "STERBEN"....ist man glücklich.Merkt man das?

Mhmmm keine Ahnung.Gute Nacht,oder guten Morgen....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-01 03:52