Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-18 15:22
Extrem geknickt !
Ja hallo und so,bin grade extrem geknickt weil erstens Andrè seit 2 Tagen nimmer on ist -.-'
Und dann hat er irgend sonem weib mal wieder versprochen er liebt sie,und sie hat nen ellen langen text auf ihrer hp wie dolle sie ihn liebt und alle weiber könnten ihm hinterher rennen aber das würde eh nichts bringen weil ir ihn ja alle niemals bekommen würden ....,

das ist nichtmal das was mich aufregt,wenn er mir sagen würde okay lass uns "gute freunde " bleiben,dann wärs mir auch egal was er zu welchem weib sagt.könnte mir tottal am arsch vorbei gehen ! Aber das immer wenn wir schrieben kommt er würde mich so vermissen und blah.Ich kanns ihm einfach nicht mehr glauben.Weil ich bekomme garantiert nur ein vieterl seiner sachen mit.die er da dreht.und ich bin auch wahrscheinlich nicht die einzige in berlin die grade drauf wartet das er on kommt -.-'

Ich will ihn ja auch nicht so ich weiss nich so ernst nehemn is der falsche satz,weil ich will ihn einfach nich verlieren ich würde drann zerbrechen,was ich eh schon bin aber manchmal liege ich nachts wach und denke dran wieso ich und warum und blah o.o und so,aber ich freu mir immer nen kullakeks wenn er mit mir schreibt.Oder mir sagten es liegt ihm was an mir weil wir ehrlich sone art seelen verwandtschaft haben,wir denken das gleiche und haben auch den gleichen humor ....ach ich weiss nicht was ich denken / machen soll.
Und ich will ihn auch nicht verlieren,aber ansprechen kann ich ihn auch nicht drauf.denn entweder streitet er's ab oder er wird sauer ...und das will ich doch auch nicht :'( ach man .....alles dumm ich werd nonne am besten noch ne lesbische nonne warum immer ich und vorallem wieso maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *ausrast* ich geh gleich wieder meine tür kloppen mich abreagieren und ausserdem habe ich seit wochen schon wieder das gefühl ich mag mich ritzen ich tus nicht,aber manchmal sitze ich nachts zitternd im bett guck ausm fenster und kratze mir unbewusst am arm rum .
ich will nicht mher kann nicht mehr ich mach den schlkuss strich am freitag bin ich TOT TOT TOT TOT weg weg weg weg .... kann mich alles mal,egal was irgendwer sagt ich bin dann !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-18 15:22