Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-17 01:32
Geplazter Reifen und Hamburg :)
Ja,wassoll ich sagen ....wir waren wir gesagt die letzte ganze Woche bei meiner Oma in Stubben *kotz würg brech kratz röchel hust würg* Ja,es war nicht nur scheiße langweilig,sondern auch noch viel schlimmer als gedacht.
STUBBEN IS SCHEIßE.Das einzig gute was dabei rausgesprungen is das ich nun neue CHucks habe,in NEONGRÜN *freu* Heute um ca 18:00Uhr sind wir dann zur Flucht aufgebrochen.Was dann schließlich mit dem ersten STop endete in Hamburg.DORT wo ich mich GARNICHT auskenne.Irgendwie kann ich Hamburg nicht leiden.Aber so habe ich wenigstens mal die Reperbahn gesehn :) Musste während der fahr immer mal wieder an André denken,an Jasper auch .An dem einen Tag bzw in der einen Nacht hatte ich einen verdammt intensieven Traum.Ich träumte Jasper hätte mich von der Schule abgeholt,und hätte dann bei mir geschlafen.Weiter is auch nichts passiert die sache hat sich mehreremale wieder holt und er hatt mich hier mal in den arm genommen und ich glaube auch einmal geküsst.Weissich aber nich mehr genau.Jedenfalls war ich richtig enttäuscht als ich aufwachte und merkete dasalles nur geträumt war.Um beim heutigen tag zu bleiben auf der Autobahn 176km vor BERLIN HEIME ZUHAUSE PARADIES ist uns der Reifen geplazt.HILFE NEIN wieso immer wir?! Ich habe erstmal einen riesen Anfall bekommen mit allem drum und drann.Denn wir hatten drei Handy's aber nur eines hatte guthaben und nur eines hatte akku.Also meines war alle,Tim's hatte kein Guthaben und das von meiner Mutter hatte auch keinen Akku mehr ! SCHEIßE ! *-*Und naja als wäre das nicht genug,waren wir auch kein mitglied im ADAC,aber zum glück haben wir nen netten Typen abbekommen,und der hat uns das für umsonst wieder geflickt und wir sind mit 180 sachen stillschweigend nach Berlin gebrummt .Ich bin zuhause JAHA.Jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen,wie ich mein Biedermeier Referat mache.Villt gucke ich mla im INternet ob ich ein fertiges bekomme ;) Was einem das Internet nicht alles bringt xD Also Bis die Tage ich komm wieder keine FraGE ;)

Kommentare

15:47 18.05.2008
Echt ma. Hamburg ist cool!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 17.05.2008
Was bidde kann man an Hamburch nich leiden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 01:32