Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-08 01:47
Destina und MAx = Dick und doof !
Hab ja schonwieder so lange nicht geschrieben aber was solls !
War heute bei Destina mit MAx weil wir sollten ja son referat über die politische situation in der beidermeier zeit machen,haben wir aber nich auf die reihe bekommen weil naja weils halt so war also bleibe ich morgen zuhause damit ich nich die damn arschkarte bekommen ,war eig voll lustig bei destina weil max und ich son lacjkrampf bekommen haben das ich mir die ganze zeit die rippen festahlten musste um nicht zu erticken schule war heute auch voll gechillt weil fr schäfer ja immer noch nicht das ist und auch wenns gemein ist wegen ihrem mann und so ich hoffe sie ist ne ganze zeit jetzt erstmal nicht da weil ich ehrlich gesagt den schulalltag viel besser ohne ihre ständigye tyrannei finde :) Ja was is in den letzten tagen passiert nicht wirklich vie ich schriebe hin und wieder mit andrè und die freude über den kontak ist in zwischen auch schon wieder vergangen und ich will mich auch granicht mehr mit ihm treffen,ersten ahbe ich mir heute nochmal seine fotos auf seiner hp angesehn udn zweitens finde ich de alle so grotten hässlich was fürn hackface und zusätzlich sucht der soviel aufmerksamkeit die ich ihm einfach nicht gewillt bin zu geben denn ich kanns einfach nicht das ich jemandem andauernd sagen muss wie doll ich ihn doch bruach und blah weil so abhänig war ich einmal oder bins ich weiss das auch nicht und wills auch eig niewieder sein.und schon wenn ich ihm meine lustiugen tag geschielder habe kommen immer so antworten wie naja dann hattest wenigsten du nen schönen tag,ja als wenn ich jetzt ne schlechtes gewissen bekomme weil er seinen arsch ncih ausser bude bekommt ô.o wenn erkeine freunde hat sein ding,ausserdem ist mir mal aufgefallen er erzählt nothing über sich wenn ich ihn frage ja was hasten heute so gemacht übergeht er die frage oder kommt wieder sone mitleids erhaschende antwort und ich hab da keinen bock drauf dann soller vonna brücke springen ! Und ich raste auch demnächst aus wenn er wieder mit diese damn fukkin spitznamen kommt ich hasse es wenn mich nen typ SÜSSÄÄÄÄ nennt ich könnt ihm die augen auskratzen,ich glaube er hatts aber gecheckt das er mir zu dumm ist den n heute war seit drei tagen das erste mal das er mich wieder marie genannt hat und nicht irgend nen scheiss spitznamen benuzt hatt :) Schrieben kann man ja mit ihm ganz gut aber i-was mit ihm angangen NEVER EVER ! So was gibbtes noch neues ja am feitag so wies geplant is fahren wir zu oma da sehe ich endlich Emil meine schty wieder mein hundiiiii

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 01:47