Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-01-03 12:33
Gute Vorsätze
Viele viele Vorsätze hab ich gefasst und dabei ist das Jahr noch jung! Aber ich hoffe, das je mehr gute Vorsätze ich habe, desto mehr werde ich auch in die Tat umsetzen? Soweit meine Logik! :)
Zuallererst einmal steht ein Besuch mein Friseur an. Ich merke dass mich meine Haare immer unzufriedener machen. Vor 2 Jahren hatte ich einmal DIE perfekte Frisur, ganz hellblonde Haare - aber weil das nachblondieren so eine aufwendige und teure Angelegenheit ist, drück ich mich die Frisur wieder zu machen. Aber ich erkenne, dass ich keine andere Frisur http://www.jolie.de/artikel/frisuren-2010-741258.html wirklich gut finden kann! :)
Und dann natürlich noch die üblichen Dinge: mehr Sport, gesünder ernähren http://www.jolie.de/artikel/bmi-alle-infos-zum-body-mass-index-457965.html, ein besseres Zeugnis http://www.starflash.de/artikel/schlechtes-zeugnis-bessere-schulnoten-51294.html und netter zu meinen Eltern sein - ich bin gespannt was ich davon auch echt realisieren kann und das auch über den Januar hinaus :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-03 12:33