Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-01-18 16:16
Stars und der Nachwuchs
Aus aktuellem Anlass hier mal eine Auswahl der absurdesten Promikindernamen wie Apple (die Tochter von Gwenyeth Paltrow) oder Brooklyn (der älteste Beckham). Und heute lese ich dass Owen Wilson Vater geworden ist und ratet mal wie sein Sohn heißt: Ford - wie die Automarke. Ob das auch der Zeugungsort gewesen ist? :)
Dabei gibt es doch eine so riesige Auwahl an Babynamen http://www.jolie.de/artikel/zur-inspiration-babynamen-35811.html! Ich verstehe schon den Wunsch mancher Eltern ihren Sprösslingen keinen 08/15 Namen zu geben, aber wenn man über das Ziel hinausschießt könnte das jede Menge Mobbing http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-Mobbing-in-der-Schule-Was-tun-Hilfe-und-Beratung-fuer-Mobbingopfer_450506.html in der Schule http://www.starflash.de/artikel/internat-schule-unterricht-23505.html bedeuten!
Und auch die Sängerin Miley Cyrus http://www.starflash.de/stars/miley-cyrus-22334.html hat einen noch ungewöhnlicheren Taufnamen, bevor sie ihn ändern leiß und zwar haben ihre Eltern sie eigentlich Destiny Hope Cyrus getauft.

Kommentare

17:56 18.01.2011
& wenn noch nicht, dann sicher bald ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 18.01.2011
ich glaub es gibt auch einen der "google" heisst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-18 16:16