Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-12-02 16:37
Gute Investition?!
Wie alle Vampirfilm-Fans bestens wissen, finden seit Wochen die Dreharbeiten zum Teil 4 der Twilight-Saga http://www.jolie.de/artikel/twilight-4-breaking-dawn-news-1145057.html statt und das gleich an mehreren Orten. Ein Fan mit viel Geld kann das Set in Vancouver besuchen und dort auch gleich Robert Pattinson http://www.starflash.de/stars/robert-pattinson-27551.html treffen - denn genau dieses Erlebnis wird derzeit versteigert! Das aktuelle Höchstgebot liegt bei knapp 40,000 Dollar - da muss ich leider passen! Wenn ich allerdings mein ganzes Erspartes opfern würde, dann könnte ich immerhin noch Justin Bieber http://www.starflash.de/stars/justin-bieber-43516.html treffen - das ist jetzt aber nichts was mich locken würde, dann doch lieber weiter sparen und mal in ein eigenes Auto investieren!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-02 16:37