Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-01-20 15:14
Rihanna macht auf Korkenzieher
Das Rihanna http://www.starflash.de/stars/rihanna-31258.html sehr experimientierfreudig ist egal obs um Musik oder Aussehen geht, das wissen wir schon länger. Keine ändert öfters den Style als die Sängerin aus Barbados. Aber ihre aktuelle Frisur ist wirklich etwas ganz besonderes. Korkenzieherlocken in knallrot! Das sie damit jedem Paparazzi sofort ins Auge sticht ist klar.
Aber eine Frisur http://www.jolie.de/artikel/frisuren-2010-741258.html aus dem Frisurenlehrlingsbuch wäre an ihr auch Verschwendung, dafür ist sie zu exzentrisch.
Und weil rote Locken die Blicke anlocken, deswegen gibts auch schon ein wunderschönes Foto zu bewundern bei Starflash.de http://www.starflash.de/ - und die Redaktion stellt dabei gleichzeitig den wunderbaren Vergleich http://www.starflash.de/artikel/neue-frisur-tingeltangel-bob-oder-rihanna-181637.html zwischen Rihanna und Tingeltangel Bob her! Und das trifft den Nagel auf den Kopf!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-20 15:14