Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-01-10 16:57
People's Choice Awards 2011
Letzten Donnerstag wurden die People's Choice Awards verliehen und neben dem letzten Twilight Teil )(aktuell wird ja schon Teil 4 Twilight Biss zum Ende der Nacht http://www.maedchen.de/artikel/twilight-4-breaking-dawn-_1045649.html gedreht) zählte Taylor Swift zu den großen Gewinnern.
Alles in allem war es eine Nacht der Mädels - oder eine Ladies' Night wie die Amis sagen würden :)
Auch Kristen Stewart http://www.starflash.de/stars/kristen-stewart-27194.html konnte einen Preis mit nach Hause nehmen, aber ihre beiden männlichen Kollegen gingen leer aus. Aber während Taylor Lautner http://www.starflash.de/stars/taylor-lautner-43374.html immerhin gerade sein Glück in der Liebe zu finden scheint, muss es für Robert Pattinson http://www.starflash.de/stars/robert-pattinson-27551.html ein doppelter Rückschlag sein, denn seit der Awardverleihung werden Gerüchte immer lauter dass Kristen um eine Beziehungs-Pause gebeten hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-10 16:57