Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-12-16 17:25
Die Spitze der Pyramide
Es sind nur eine Handvoll von Gefühlen, die über unsere Launen und unser Leben bestimmen:
Eifersucht http://www.jolie.de/artikel/eifersucht-700022.html - Liebe (und in dem Zusammenhang natürlicha uch leider immer der Liebeskummer http://www.maedchen.de/artikel/liebeskummer-_828295.html) - und Neid.
Aber jeder der schon einmal eine dieser Emotionen erfahren hat, weiß wie kraftvoll jede einzelne sein kann!
Ich denke aber, dass die Liebe ganz an oberster Stelle steht - sozusagen an der Spitze der Pyramide und danach erst alle anderen Gefühlsregungen kommen.
Nicht umsonst handeln die allermeisten Lieber von Liebe und Herzschmerz!
Mein absolutes Lieblingslied derzeit ist "Te amo" von Rihanna, darin geht es darum, dass sich ein anderes Mädchen in die Sängerin verliebt hat und Rihanna http://www.starflash.de/stars/rihanna-31258.html nicht woiß was sie machen soll. Es gibt eben unzählige Arten von Liebe und Liebe bestimmt alle unsere Handlungen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-16 17:25