Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-12-08 09:56
Safer Sex
Wer hat mehr Panik vor einer ungewollten Schwangerschaft? Ich hätte ja gedacht, dass es die mädchen sind, denn schließlich sind wir viel direkter betroffen. Und ich fand es sehr interessant zu lesen, dass es laut einer US-Studie im amerikanischen Bundesstaat New Jersey immer schwieriger ist einen Kerl für einen One-Night-Stand zu finden. Und zwar weil die Jungs Angst davor haben hinters Licht geführt zu werden und dass ihnen dann ein Kind aufgebrummt wird. Deswegen sind viele nur noch bereit casul Oralsex http://www.jolie.de/artikel/sextipps-so-bescheren-sie-ihm-den-blowjob-seines-lebens-183372.html zu haben - bei dem sie vor einem untergeschobenen Baby sicher sind! Das ist mal eine ganz neue Betrachtungsweise zum Thema Safer Sex! Und eine ganz neue Dimension der Aufklärung http://www.maedchen.de/artikel/Aufklaerung-_770883.html in Sachen Geschlechtsverkehr!

Kommentare

14:56 16.12.2010
:) und somit wäre das phänomen auch national bestätigt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 08.12.2010
die panik bei den typen ist mir aber auch hier in deutschland schon untergekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-08 09:56