Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-12-21 09:52
Das Cover lebt
Auf was für verrückte Ideen die Leute immer wieder kommen - und manchmal stellen sich diese Ideen ja als durchaus gut heruas, aber dieses hier? Na, ich weiß nicht.
Auf dem Cover der aktuellen US-Ausgabe der Marie Claire ist Emma Watson http://www.starflash.de/stars/emma-watson-35509.html zu sehen. Das an sich ist nichts Außergewöhnliches - aber sie ist beweglich!

Ich werd auf jeden Fall nachher zum Kiosk fahren und das Magazin kaufen, denn es stehen bestimmt auch coole Tipps zu Mode http://www.jolie.de/mode-138.html und Make Up http://www.jolie.de/artikel/die-make-up-trends-2010-211176.html darin.

Und weil es eine amerikansiche Zeitschrift ist haben die vielleicht ein paar coole Ideen für das Silvester Outfit, denn in unseren Magazinen hat mich noch nichts wirklich umgehauen!

Hier http://www.miss-hollywood.de/gruseliges-cover-mit-emma-watson-101219599.html könnt ihr euch das Cover-Video anschauen und selbst entscheiden ob das eine geniale oder total danebene Idee ist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-21 09:52