Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-28 08:35
Und schon wieder ein Wochenend...

Und schon wieder ein Wochenende rum...

Freitag war ich tanzen, konnte sehr viel tanzen, da war ein Motoradfahrer, ein Deutscher der auf der Durchreise war.. habe mit dem recht viel getanzt... war lustig... dann noch viel gequatscht... sogar mit mit meiner Freundin hab ich getanzt... die tanzt sonst nie mit Frauen... da muss ich am Dienstag nochmal nachhaken was da los war... hmmm....

Ist dann doch irgendwie recht spät geworden.. so um 2 war ich zu Hause...

Donnerstag hat sich Mark. dann wieder mal gemeldet... er hat ja ziemlichen Stress... Gefragt wies mir geht... ich auch... Abends noch a Foto geschickt, weil es einfach so genial war... zuerst das Wetter Weltuntergang, nach 20 Min. wunderschön...

Hat erst am Freitag darauf zurückgeschrieben... bissl rumgeschakert, da meinte er dass er Montag wohl bei mir wäre, da er Beerdigung gehen müsse, ob wir uns danach treffen könnten... ich sagte ja aber halt erst nach 20 Uhr, da ich vorher keine Zeit hätte. Ja er wartet schon... no bissl geschrieben, ich sagte ihm auch, ich freu mich mal net zu früh, weil Montag isch schlechtes Wetter vorausgesagt, da kommt sicher wieder irgendein Einsatz dazwischen. Er dann na er fährt sicher nicht von mir zu einem Einsatz... versprochen... naja das schaue ich mir an meine Antwort... Dann noch a bissl geredet wegen seinen Hund ob er den denn mitbringt, weil i ja a Katze habe...nein den würde er halt zu Hause lassen, weil er es voll und ganz geniessen wolle mit mir und so... dann noch wegen Verhütung.. da ich ja darauf bestehe dass wir a Kondom benutzen.. was weiss denn ich was er alles so treibt...  er hat dann gesagt, dass er sich testen hat lassen, schon wor a Monat, da hab ich ihm das ja auch gesagt, und er seit er mit mir halt Sex hat, mit keiner anderen...  Glaub ich ihm oder nicht? Naja.. er weiss ja nicht, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, deshalb wäre für mich ohne Gummi kein Problem, sofern bei ihm alles ok ist... er fragte ob ich denn nicht wieder die Pille nehmen könnte... dann müssen wir halt net immer nachdenken und so... er macht sich schon seine Gedanken und er denkt auch mit, das ist schon mal a nette Erfahrung, die meisten Männer gehn automatisch davon aus, dass die Frau sich um alles kümmert...

Er hatte dann in der Zwischenzeit wieder einen Einsatz vom WK... hatte Nachtdienst bis um 6 Morgens... haben noch a bissl hin und hergeschrieben, ich hab ihm dann ein Foto geschickt, welches TShirt ich anziehe beim tanzen.. er dann er findet mich halt so mega sexy und er sich freut sich halt auf Montag mit mir Liebe zu machen... was mich natürlich gefreut hat. Er dann noch, ja ich könnte halt zu ihm zur Einsatzzentrale kommen...  aber das habe ich nicht mehr gesehen, bin dann in der Zwischenzeit tanzen gegangen..  ich dann als ich nach Hause fuhr gegen 2 ob er denn schon schlafen würde... und es halt schön wäre wenn er zu Hause auf mich warten würde... Aber hat schon geschlafen. In der Früh hat er dann gleich geschrieben, ich nur wollte net stören... er du störst nie mein Schatz...  dann noch a Foto geschickt, wo er bei der Arbeit ist... dann rumgeschakert wieder.. den ganzen Nachmittag und dass er halt nachmittag kommen würde und so.. und dann halt dass er Abends ausgehn würde da ich ja gestern war deshalb geht er heute.. ich nur ja wo er denn hingeht net dass wir uns dann zufällig treffen...  nor a bissl schmutzig geschrieben... und auf einmal ist dann die Stimmung gekippt... ich habe meine Nägel gemacht und er meinte noch halt ich solle was nettes schreiben, damit er da auf dem Fest kommen würde, und da hat mir was nicht gepasst, wie er des geschrieben hat.. meinte dann nur  weisst du was? i muss di net überzeugen, dass du kommst, oder du willst gern kommen oder sicht net... Das wars... er hat mich blockiert...Naja wenn er meint... aber ich will und kann nicht still sein, wenn mir was gegen den Strich geht, dann ist das halt so... ich werde nie mehr einem Mann zuliebe ruhig sein, so viel bin ich mir wert... brauche zwar oft lange bis ich das verstehe.. aber irgendwann dringts auch zu mir durch...

Also mit heute wird sicher nichts drauss... schade... hätte mich gefreut...

Gestern hatte der Cousin meines ExMannes einen tödlichen Autounfall... hat mich das Thema Tod wieder eiskalt erwischt...

War dann kurz bei meiner Tochter die Stimmung war logischerweise net so bombig... habe die ExSchwiegermutter ein wenig getröstet, da es ja ihr Patenkind war... hab mich noch mit meiner Tochter danach a bissl leicht gestritten, da ich laut ihr  zu wenig Zeit drin bin und zu wenig auf mein Enkel schaug... hmm... laut ihr müsste ich zu Hause versauern und wenn sie pfeift sollte ich kommen.. nene... so war ich mal... ich mache jetzt das was mir gefällt und warte nicht darauf ob mich vielleicht jemand braucht oder so... nana... diese Zeit habe ich gottseidank hinter mir....

Es regnet ja seit gestern Abend, die ganze Nacht durch schon und jetzt auch nocht... da werden heute sicher viele Einsätze sein... Muren, Bäche die übertreten und so weiter....

Alles in allem ist heute wieder Montag und die Woche geht leider wieder los mit arbeiten und arbeiten...

Schaun was diese Woche so mit sich bringt...

 

Kommentare

03:22 30.08.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 29.08.2023
ja ich gebe immer sehr viel, nur ist es leider nie genug... wenn meine Tochter was braucht bin ich immer bereit sie zu unterstützen, aber wenn ich Termine habe kann ich halt nicht... und ich versuche halt mein Leben wieder aufzubauen mit sozialen Kontakten. Weil wenn sie mit mit ihrer Familie wekfährt fragt mich auch keine und was machst du so?
Denke schon dass ich das halbwegs gut manage...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 29.08.2023
vielleicht bist Du jetzt doch ein wenig zu sehr auf dem Egotrip? Klar muss man nicht alles tun, was andere von einem wollen und erwarten, aber es ist immer ein Geben und Erhalten, man muss schon Austarieren, um letztendlich ein Optimum zu bekommen.
Daumendrück, dass es mit Mark super wird und vielleicht doch ein wenig mehr auf Tochter und Enkel eingehen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-28 08:35