Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-23 20:00
Immer ist was, weil sonst wär ja nix

Treffender kann man die beiden letzten Tage nicht beschreiben. Daß ich bis nächste Woche Freitag auf Umwegen ins Büro fahren muß, ist nun mal so, auch wenn mir das noch immer nicht in den Kram paßt. Aber ich habe es ja bald geschafft. Das stimmt mich auch froh, denn ich brenne schon darauf, nächste Woche Freitag Feierabend zu machen und dann zwei Wochen lang nicht in die Firma zu müssen. Echt ein toller Gedanke. Es ist zwar ruhig, aber ich habe dennoch genug zu tun. Es kommt vor, da habe ich echt das Gefühl, auf 10 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Manchmal habe ich noch nicht mal die Zeit, auf die Toilette zu gehen oder ins Brot zu beißen. Mir ist schon klar, daß das falsch ist, aber irggendwie kriege ich die Kurve nicht. Ich nehme mir immer vor, zwischendurch mal eine Pause zu machen, aber das funktioniert nicht. Daß ich mich dann wie gerädert fühle, bleibt nicht aus. So ist das nun mal, wenn man nicht auf sich hört. Was das angeht, muß Dummheit bestraft werden. Zumindestens gab es für mich ein Erfolgserlebnis: der Schnellbus, mit dem ich am Abend nach Hause fahre, ist nach über zwei Wochen wieder  gekommen. Und der Bus kam auch noch pünktlich. Ich hoffe, das bleibt jetzt so.

Kommentare

02:40 24.08.2023
Ja, ich kenne das, wenn man selbst meint, dieses und jenes muss unbedingt noch gemacht werden. Gelohnt wird einem der Einsatz leider selten.
Also doch manchmal Nein sagen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-23 20:00