Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-27 18:35
Nahaufnahmen

So langsam wird es wirklich ernst, was den Urlaub angeht. Ich muß noch eine Woche ins Büro, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub. Ich kann es echt kaum noch erwarten, bis es endlich los geht. Wenn es nach mir ginge, könnte es morgen schon los gehen, aber das ist leider nicht möglich. Ich muß noch für fünf Tage meiner Pflicht nachkommen, dann können mich alle gern haben. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, daß die letzte Woche vor dem Urlaub immer so wahnsinnig lang ist und überhaupt gar nicht vergehen will. Und eigentlich will ich mir in dieser einen Woche auch gar nicht mehr so viel ans Bein binden, aber das gelingt mir nicht. Morgen mache ich Vertretung für meine S., versuche aber auch das abzuarbeiten, was noch immer auf meinem Schreibtisch liegt. Sachen, die ich am Freitag einfach nicht geschafft habe, weil immer was anderes dazwischen kam. Vermutlich wird sich T. aus dem Homeoffice darüber aufregen, daß ich eben nicht alles gemacht habe, was er von mir erwartet hat. Ich frage mich, wie das gehen soll, wenn jeder mit Extrawünschen um die Ecke kommt. Vielleicht liegt es auch wirklich nur daran, daß ich eben nicht wie die anderen Kollegen um 6.00 Uhr im Büro bin. Was das angeht, macht eine Stunde echt viel aus. Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich keine andere Möglichkeit habe, denn ich bin nun mal auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ich habe aber auch nicht immer Lust, jeden Tag länger zu machen, denn irgendwann kann ich einfach nicht mehr.

Kommentare

03:06 28.08.2023
Dann sind wir ja beide gleichzeitig im Urlaubsmodus!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-27 18:35