Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-30 10:53
Oh Mann... nach dem ganzen ges...

Oh Mann... nach dem ganzen gestrigen hin und her und so bin ich heute ganz durcheinander... das ging ja dann noch weiter...

Ob wir uns denn am NM kurz treffen könnten und wege Gummi wer kauft? Er hat keine Zeit, ich auch nicht... ist nicht so einfach...

Auf jeden Fall den ganzen Nachmittag da rumgeschakert,  da fing er halt schon wieder an.. .ja wie schön das wäre und mit mir kann man de ganzen sex. Fantasien ausleben und so toll, dass ich das mit ihm machen würde und halt a verdammt geile Frau und a tolls Katzl.... Ja dann brauchmer halt noch die Zeit das zu machen auch? Oder er kann nicht oder ich kann nicht...  Ja deshalb hat mich ja gefragt ob ich denn mit ihm inoffizielle zusammen sein möchte, dann könnten wir öfters mal beim einen mal ban andern schlafen... Hmm.. da ist wohl der Kelch an mir vorübergegangen... Fragte ihn ob wir das denn sonst nicht könnten?

Wir haben a Beziehung ohne dasses jemand mitbekommt... Da fiel bei mir schon der Groschen, ich habe ihm ja mal am Anfang gesagt, wenn ich mit ihm eine Sexaffaire anfangen würde, dann nur geheim, weil muss ja niemand wissen dass i so an jungen Liebhaber habe und so... Das scheint ihm sehr drinnen geblieben zu sein... Muss das am Freitag klären, ob ich ihn damit verletzt habe irgendwie, damals.

Ich fragte dann halt, ja und wenn wir öfters beianander schlafen ohne dass jemand was mitkriegt, ob denn das net auch das gleiche wäre.

Er dann: Er möchte mich einfach für sich alleine haben, weil er mich volle gern hat...

Rummsss... Panik, Angst, Druck in der Brust.... Sagte nur wieder bitte am Freitag besprechen...

Musste dann wek und Abends hatte ich ausgemacht zum chinesisch essen... er meinte ob ich denn danach noch an Sprung zu ihm kommen würde.. ich sagte weiss net wie lang das dauert aber ich melde mich...

Ich dann doch eher spät geworden und hab auch a Glasl Wein getrunken und a Schnapsl, also nichts mehr mit fahren... Er wäre dann schon zu mir gekommen wenn ich was gesagt hätte früh genug, meinte dann nur, wenn du net mal kommst wenn wir a Woche vorher schon ausmachen.... Noch a bissl hin und her.. dann auf einmal ob ich ihm etwas versprechen könne? Und zwar dass wir uns gegenseitig sexmässig treu bleiben, ob das für mich passen würde? Ich fragte nur, was denn mit seiner Passeirerin wäre... er nichts, er will nur mich... ob es denn passt das Versprechen? Ich sagte ihm, solche Dinge muss man von Angesicht zu Angesicht besprechen, weil da muss man sich in die Augen schauen, ich weiss ja net ob er mich nur verarschen würde... wir reden das dann am Freitag.

Er ja sicher könnmer gerne machen und er würde mich halt net verarschen, wenn nur nur a bissele was mit einer haben würde, würde er gleich Schluss machen.

Eben, da fängt das ja wieder an... ich glaube er ist einfach nur schnell und leicht verliebt... und da läuten bei mir ja schon im vornherein die Glocken... Er dann: er glaubt dass ich das noch nie gehabt habe, dass sich so ein junger Mann in mich verliebt hat, und ihm vorkommt, dass ich nicht sicher bin, dass ihch ihn will... Ja das ist so, auf Grund meiner Verletzungen die ich erfahren habe und ich kein Vertrauen hab. Mag des net über Telefon reden also am Freitag... Das passt für ihn...

Ich bedeute ihm volle viel, weil ba mir könnte er sein wie er ist... schriebe er dann noch... Sollte das nicht immer so sein, dass wir sein können wie wir sind? Wir lernen die Menschen ja so kennen und mögen sie dann ja auch deshalb so, oder versteh ich da wieder was nicht? Das ist es ja auch was ich mir wünsche, dass mich jemand so liebt wie ich bin... deshalb ist es für mich doch auch selbstverständlich, eine Person so zu nehmen wie sie ist... weil er eben so ist... hmmmm.

Und ich weiss gar nichts mehr... Was soll ich tun, machen, was will ich?

Ich will es ja nur geniessen, aber gleichzeitig ihm und mir auch nicht wehtun. Will ihn net verletzen... das mit dem Sex, dass ich in der Zwischenzeit keinen anderen haben, das ist ja net mal das Problem... weil das möchte ich auch nicht. Aber ich lerne grade so viel neues kennen, auch andere Personen und ich flirte auch so gerne... Hab einfach zur Zeit so ein tolles Lebensgefühl, fühl mich lebendig...

Hab einfach Angst...

Kommentare

08:41 31.08.2023
ich kann nicht sagen ob ich verliebt bin, hab schon Herzklopfen wenn ich ihn seh, oder was von ihm höre, bzw. lese. Gleichzeitig hab ich auch wahnsinnige Angst da mehr Gefühle zuzulassen. Weiss dass das Leben so ist... trotzdem...
Ich versuche nur so ehrlich wie möglich zu sein und die Zeit aber zu geniessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 31.08.2023
Auf jeden Fall Daumendrück, dass es eine schöne Nacht wird, die den Erwartungen von Euch Beiden entspricht. Das Weitere wird sich dann schon ergeben.
Und jetzt mal schnell Kondome kaufen, gibt's doch überall
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 31.08.2023
Auf jeden Fall Daumendrück, dass es eine schöne Nacht wird, die den Erwartungen von Euch Beiden entspricht. Das Weitere wird sich dann schon ergeben.
Und jetzt mal schnell Kondome kaufen, gibt's doch überall
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 30.08.2023
Wie groß ist denn der Altersunterschied und wie alt bist du?

Und:
Ein Risiko ist bei jedem Verlieben dabei. Sicherheit gibts nicht. Mir macht es allerdings nicht den Eindruck, als seist du in ihn verliebt oder gar bereit für eine Beziehung. Er anscheinend doch. Oder geht es bei der gegenseitigen Treie nur um das Weglassen des Kondoms? Das solltet ihr klären, finde ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-30 10:53