Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-22 09:19
Gestern das Treffen mit Mark. ...

Gestern das Treffen mit Mark. hat nicht stattgefunden... Er war einfach total fertig und sooo heisss... was ich ja verstehn kann. Den ganzen Tag in der brütenden Hitze bei 38 Grad... Haben dann noch a bissl geschrieben, er fährt dann im Oktober für 3 Wochen nach Norwegen. Also jetzt mehr oder weniger durcharbeiten mit der Ernte... dann ist er wek... also mein Liebesleben kann ich da ja dann vergessen... Fragte ihn ob er allein fahren würde... er ja ich fahr ja net mit... ich dann zum Spass, hast mich auch net gefragt... da fragte er mich ich mitfahren will... 3 Wochen!!! Ob er das ernst meinen würde...

ich sagte das hätte schon was, könnten wir jeden Tag Liebe machen... er dann auch 2x... ich dann ja wenn er 3x sagt, dann komm ich mit...

er dann gleich ja 3x... wenn ich mit ihm dann auf dem Boot bin, haben wir den ganzen Tag Zeit...

Gut dass er das alles nicht so ernst gemeint hat... aber hätte schon was... aber 3 Wochen!!??? Er fischen... na des ist net meines... Könnte da höchstens 3 Wochen in mich gehen... Nachdenken tu ich schon... aber neee ist Quatsch...

Heute wird es wieder mega heissssss.... uffff... werd jetzt auch alle Fenster und Rollos schliessen, sonst sterbe ich hier nachmittags mit arbeiten.

Bin dankbar dass ich gesund bin.

Bin dankbar dass es mir gutgeht.

Bin dankbar dass ich ein Dach über dem Kopf hab.

Bin dankbar dass es meiner Familie gut geht.

 

 

Kommentare

11:38 22.08.2023
Wenn Du‘s kannst, warum nicht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 22.08.2023
3 Wochen Norwegen, ich will auch mit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-22 09:19