Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-24 08:29
Es ist einfach nur heissss... ...

Es ist einfach nur heissss... Gestern bin ich zu Hause geblieben, nachdem ich die Nacht so schlecht geschlafen hatte, morgens um 5 sooo Kopfschmerzen und der Kreislauf war auch im Keller... neee muss i mir net geben... heut bin ich schon wieder im Büro, ziemliche Kopfschmerzen wieder... hoff wird besser.

Aber heute Nacht hab i bissl besser geschlafen, zumindest wenn ich gestern um halb eins, oder besser heute das Licht ausgemacht habe, bin ich fast sofort eingeschlafen. Das erste Mal wieder seit langer Zeit ohne zu grübeln... War zwar kurz die Nacht weil ja schon um 5:15 Uhr der Wecker klingelt, aber ich glaub bin auch nie aufgewacht heute.

Bin dankbar, dass ich gesund aufgewacht bin.

Bin dankbar, dass ich eine Wohnung habe.

Bin dankbar, dass meine Familie gesund ist.

Bin dankbar, dass bei uns keine grössere Katastophen passieren.

Bin dankbar, für alles Gute das mir jeden Tag passiert und das ich erleben darf.

Kommentare

03:32 26.08.2023

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-24 08:29