Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-16 01:26
Schlaflos 2
ich könnte so kotzen
bin permanent am durchdrehn. kein schlaf. ich hab geträumt ich wär eine Determinante. kranke scheiße
wie schlimm wenn man etwas will, das man nicht haben kann, obwohl es direkt neben einem ist...
ich wäre lieber ein charakteristisches Polynom als eine simple Determinante. Als Polynom hätt ich nämlich Eigenwerte und Eigenvektoren als Freunde.
so was fertiges....
ich brauch einfach mal wieder eine zeit weg von dieser verdammten uni, das wird mir alles zuviel. der ganze stoff den ich nicht verstehe, die drecks-klausuren, der druck von allen seiten und mitten drin eine Lichtgestalt von einem Menschen, der erste Mensch, der meine Definition von Traumfrau verdient hat.
Ich mach mich den ganzen Tag nur selber fertig, weil ich zuviel über solchen Scheiß nachdenke, aber so bin ich, ich kanns nicht abstellen.
Ich will schlafen....

Kommentare

01:32 16.06.2007
n char-Polynomen zu sein ist definitv cooler als ne popelige determinante....
aber der abstand von der uni kommt schneller als man sich es vielleicht wünscht. ich hab letztes jahr september ZP in mathe gemacht und seitdem nichts mehr und ich hab das gefühl, einfach alles wieder vergessen zu haben. freu dich drauf wenns vorbei ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-16 01:26