Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-16 08:55
tel-gespräch
gestern als ich von der prüfung zurückkam sind wir direkt zu opa gegangen. er hatte seinen 78. geburtstag. hab sie ehrlich gesagt beide schon lang nicht mehr gesehn..
dann hatten wir solasitzung. ging zu glück nicht so lange weil es mich grad echt angepisst hat. dann hab ich caro geschrieben dass ich so um halb neun vorbeikommen werde. meine lieber bruder sagt mir dann, dass sie abgemacht haben um halb neun um noch einige sachen zu klären. musst ich halt caro nochmals anrufen. um halb zehn gingen vali und ich dann zu ihr. haben popstar zum teil und das model und der freak (oder so irgendwie) geschaut. war witzig. eigentlich nur son schrott aber eben. hab ralf so drei mal versucht anzurufen. erst um halb zehn weil er gesagt hat, dass er möglicherweise um halb neun am nachtessen ist. aber als ich dann später anrufen wollte hat er nicht abgenommen. so um elf, ich musste mal nach hause, hab ich dann nochmals angerufen. diesmal mit erfolg. er sagte, dass er gerade am nacht essen war, erst dann, weil sein bruder später gekommen sei. und ja dass er mir eigentlich ne sms geschrieben habe. aber auf das internet kann man sich ja sowieso nicht verlassen. haben dann ne weile geplaudert und mal sagt er "darf ich dann die drei/vier stunden die wir haben werden nützen?" und dann kommt wieder so was wie "nein ich sollte eigentlich wirklich lernen. und wenn wir am nächsten donnerstag was unternehmen?" bei ihm weiss man einfach nie was er wirklich will.. schlussendlich haben wir abgemacht dass wir heute nochmal telefonieren. je nach wetter gehn wir dann nochmals an den gerundensee. also dieses mal wirklich, nicht wieder in einen walt rein :D
oh ich hoffe dass das wetter einigermassen bleibt. *seufz*
ich muss bald arbeiten. mööp bin ich müde..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-06-16 08:55