Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-16 01:53
worst album covers ever



hier gibt's noch mehr: http://www.stevecarter.com/albumcovers.htm

Oh mein Gott, da sind echt ein paar extrem schreckliche dabei!

Jedenfalls war der Tag heute okay. Hab auch nicht viel gemacht, eigentlich nur geschlafen. Bin um 12 aufgestanden, hab was gegessen und mich dann wieder ins Bett verkrümelt. Heute Nachmittag war jedenfalls gar nix mit mir los! Vorhin waren wir bei Thorsten und haben gepokert - ich war ja so gut! Allerdings kamen die blöden Kopfschmerzen dann doch wieder...

Gestern war auch ein sehr genialer Tag! Früh am Baggersee und es war absolut nix los! Wasser war auch herrlich warm, hätt ich gar nicht gedacht. Danach noch in die Eisdiele und dann in die Uni gedüst. Später bei Margot gekocht und dann zusammen mit Martha Elle abgeholt. Meli kam auch noch dazu und wir saßen noch ne Weile im Café und dann ist Elle auch schon weiter nach Potsdam und wir sind nach Hause gefahren. War richtig toll.

Und jetzt geh ich glaub ich ins Bett. Obwohl ich heute eigentlich nix gemacht habe außer schlafen, bin ich trotzdem hundemüde! Also Gute Nacht!

Tags

_pic_ 

Kommentare

16:08 18.06.2007
...hab selbst irgendwo eine von dem Kaliber...muss mal auf den link gehen,vielleicht find ich die da ja wieder...
Der ebay-Verkäufer hat´s auch extra geschrieben:die Musik ist echt nicht halb so schlimm wie das Cover... *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-16 01:53