Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-16 08:16
3. Woche: 93.2kg / -0.2kg
Ich hab ganze 200g weniger als letzte Woche Das witzige ist dass ich beim speanzeln am Mittwoch (oder Dienstag?) auch schon das Gewicht hatte. Klar kann es in der Zwischenzeit runter und wieder raufgegangen sein, aber trotzdem finde ich das höchst seltsam weil ich ja schon die ganze vorletzte Woche exakt das gleiche Gewicht hatte (da hab ich sogar noch jeden Tag nachgewogen). Dürfte anscheinend eine von diesen 'Umbauphasen' sein, wo der Körper das Gewicht konstant hält, sich dafür aber an den Proportionen ein bisschen was tut

Wie auch immer, der Schnitt sind jetzt 2.8kg in 3 Wochen, also hab ich eigentlich nichts zu meckern Mir fallen auch noch genau drei Gründe ein warum ich heute mehr haben könnte und hatte mich eigentlich eh schon auf ein kleines Plus eingestellt. Also einfach abwarten.. bis jetzt passt der Schnitt ja.

Ich dachte ja morgen könnte mich nichts vom schwimmen abhalten.. das war vor der heutigen Nacht. Wenns heute wieder so abgeht und ich kein Auge zutue bin ich in der Früh nicht fit fürs Schwimmbad. Ich bin jetzt, nach ca. 4 Stunden leichtem Schlaf (und die nicht mal am Stück) sowas von geschlaucht.
Die ganze Nacht hat es gestürmt und es war so verdammt laut dass ich kaum schlafen konnte. Von umherklappernden Dosen auf der Straße über das Windgeräusch an sich bis zum pfeifen meiner Haustür und dem knarzen meiner Schlafzimmertür jedes Mal wenns einen heftigen Windstoß gab (was circa alle paar Sekunden der Fall war).
Noch dazu musste ich mein Licht eingeschaltet lassen weil ich ein Angsthase bin in der Nacht, vor allem wenns so laut ist. Das hat natürlich auch nicht gerade zu einer guten Schlafqualität beigetragen wenn ich denn schon mal kurz weggedöst bin

Bitte bitte lass es heute Nacht keinen Sturm geben.. von mir aus solls regnen bis zum geht nicht mehr, aber keinen Sturm. Regen ist super, da kann man nicht nur schön schlafen dabei, der lässt mich auch noch besser einschlafen.. aber Sturm.. nö danke Ich mag doch morgen schwimmen gehn

So, jetzt heißts aber erstmal einkaufen. Das wird heute angenehm weil ich mich gestern ja schon abgeschleppt habe.. nur mehr ein bisschen gustieren, und ein Sackerl nach Hause schleppen statt zwei.

Tags

leben 

Kommentare

21:47 16.06.2007
Darauf fällt mir natürlich sofort eine relativierende Bemerkung ein, aber weil ich nicht immer alles negativ sehen will sag ich einfach 'Da hast du Recht'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 16.06.2007
Dann leg mal 200 g wurst aufeinander, dann weißt wieviel das ist! Ist ja auch was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-16 08:16