Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-15 23:08
Gedanken von mir...für euch
Du würdest gern schreiben,aber du kannst nicht.
Du würdest gern reden,aber du kannst nicht.
Du würdest gern gehen,aber du kannst nicht.
Du würdest gern gehen,aber du kannst nur lachen und so tun als ob es dir gut ginge.
Du würdest gern auf dem Dach stehen und springen...
----------------------------------------------------------------------------------
Woran soll man glauben,wenn einem alles genommen wird?
Was soll man sagen,wenn es keiner versteht?
Was soll man denken,wenn es keiner akzeptiert?
Wofür soll man noch lieben,wenn es doch niemanden gibt den man lieben kann?
Wofür soll man noch leben,wenn das Leben in Scherben vor einem liegt?
----------------------------------------------------------------------------------
Ich brauche Zeit zum essen,Zeit zum trinken,Zeit zum lernen und Zeit zum schlafen.
Ich brauche Zeit zum reden,Zeit zum zuhören.
Ich bracuhe Zeit zum nachdenken,Zeit zum träumen und Zeit zum lieben.
Ich brauche Zeit für Menschen die ich mag.
Ich brauche soviel Zeit,die ich nciht bekomme,denn das Leben besteht nur noch aus Hektig und Stress.
Die Zeit kommt da zu kurz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-15 23:08